UniFor

Progetto 25 / Sincro

Progetto 25, Design: Luca Meda / Sincro, Design: Unifor Design

Progetto 25. Eine der ersten von UNIFOR entwickelten Raumtrennwandsysteme, bestehend aus einem Aluminiumrahmen in verschiedenen Ausführungen, sei die mit Vollverkleidung, Glas, festen oder gemischten Konfigurationen.

Sincro. Das System wurde als Ergänzung zu Progetto 25 entwickelt und begegnete der Anforderung der Schiebetüren.

Trennwandsystem für zeitgenössische Arbeitsumgebungen. Verschiedene Funktionsbereiche, die sich spezifisch auf die Bedürfnisse der ständig verändernden Umgebung anpassen. Öffentliche Bereiche, Direktionsbüros, Kommunikationsräume, geschützt und doch in ständiger Beziehung untereinander. Komfortabel und personalisiert mit Organisationswände, transparente Oberflächen, beleuchtete Elemente, integrierter Kanal zur Elektrifizierung oder Schiebetüren.

 Nominiert für den ADI Gold Compass Award für 2008.